Darko Peric

Februar 2021 on Google.com

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel mit einer ausgezeichneten Lage. Es befindet sich direkt an den Skipisten und Gondeln. Nebenan kann man gemütlich die Skiausrüstung mieten und das Hotel bietet ausserdem einen Skiraum in welchem die Skier und Schuhe deponiert werden können.

Neben der Unterkunft, bietet The Larix ausserdem fantastisches Essen in ihrem eigenen Restaurant an. Das professionelle Küchenteam zaubert täglich hervorragende Gerichte, welche nicht „nur“ 3 Sterne, sondern mindestens 5 Sterne Wert sind!

Besonders loben möchte ich das Bedienungspersonal im Restaurant, welches sehr zuvorkommend ist und jedem Gast, jeden Wunsch erfüllt!

NUR ZUM EMPFEHLEN!!
Sehr freundlicher Empfang und sehr hilfsbereite Leute an der Rezeption! Einfach und unkompliziert erfüllen sie jeglichen Wunsch der Gäste!
Der Gastgeber bzw. Inhaber des Hotels ist eine sehr bodenständige, sympathische Person, welche stets für seine Gäste da ist und sorgt ebenfalls dafür, dass sich jeder Gast wohl fühlt!
The Larix nur jedem zu empfehlen!!!
Wir kommen wieder!
Vielen Dank für die schönen Skitage!!

Zurück